Kinderferienprogramm

Gschasi / FBS Am Acker 8, Elzach, Deutschland

WICHTIG: Falls Teilnahme gewünscht, bitten wir  auch Mitglieder um Voranmeldung !

ABGESAGT: Anwohnerfest

Geehrte Anwohner, Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins, zu unserem Bedauern müssen wir das Anwohnerfest / unseren Saisonabschluss wetterbedingt absagen. Es wird nicht nur windig, sondern auch regnerisch und sehr kalt, weswegen leider kein gemütliches Beisammensein prognostiziert ist. Über das rege Interesse an einem solchen Format haben wir uns aber sehr gefreut - auch...

Nikolausfliegen

Gschasi / FBS Am Acker 8, Elzach, Deutschland

Hallo zusammen,   Für das diesjährige Nikolausfliegen macht Roland ein Gulasch für uns. Der Einkauf dazu ist bereits auf der Bahn. Nachzügler kommen gerne ohne Voranmeldung einfach dazu und bringen sich eine Wurst mit 😉    

Ausflug zum Saisonstart

Monte Cavallaria E 25 - Entre Calea, Baio Dora, TO, Italien

HINWEIS: Elztalflieger e.V. ist nicht der Veranstalter! Die Tour ist privat organisiert von den jeweiligen Teilnehmern - Gäste sind willkommen. Abstimmung / Koordination erfolgt im Vorfeld untereinander in einer jeweils dafür eingerichteten Whatsapp-Gruppe. Um in die Gruppe aufgenommen zu werden, wendet Euch bitte an unseren Schriftführer, er leitet es dann weiter.