Mitmachen!

Neue Vereinsmitglieder sind bei uns jederzeit willkommen!

Neben der Intention „da möchte ich dazu gehören“ profitierst Du als Mitglied durch ermäßigte Auffahrten, einen günstigeren DHV-Beitrag sowie Zuschussmöglichkeiten für Fortbildungen und Trainings. Als aktives Mitglied wirst Du zu Fahrdiensten eingeteilt (maximal zwei pro Jahr) und solltest am Vereinsfest mithelfen.

Mitglied werden

Sende uns Deinen ausgefüllten Antrag einfach zu – den Rest erledigen wir.

Bei Änderungen

nutze einfach das nachstehende Formular und teile uns darin die gewünschte Änderung mit.

Verhaltenskodex

Wir wurden – auch von Mitgliedern – oft Dinge gefragt nach dem Motto „Wie ist das eigentlich mit…“, die wir der Einfachheit halber in einem Dokument zusammengetragen haben.

Vereinssatzung

sozusagen unsere „EULA“ für die Exakten unter Euch zum Nachlesen. (Stand 2015)

Du hast noch Fragen dazu?
Sprich uns jederzeit gerne an wenn Du vor Ort bist oder schreibe uns eine Nachricht.