Zum Inhalt springen

Kinderferienprogramm

Ein weiteres Mal waren wir Gastgeber für einen Tag Kinder-Ferienprogramm.

Mit dem Zulauf und darüber, uns hier einbringen zu können, sind wir sehr zufrieden.

Die Grundlagen der Avionik vermittelte unser bewährter Bausatz
Die Auswirkungen von Modifikationen auf die
Flugeigenschaften wurden im Anschluss eingehend analysiert.

Unsere Mitwirkenden demonstrierten das Prinzip „in Groß“

Uns hat es ebenfalls Spaß bereitet.

Falls wir bei dem/der ein oder anderen Interessierten Sehnsucht entfachen konnten, irgendwann einmal selbst in die Luft zu laufen, freut uns dies umso mehr. (Das Anmeldeformular für die Eltzalflieger findet Ihr sehr wahrscheinlich auch noch in einigen Jahren hier auf dieser Webseite)

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen – war ein gelungener Tag mit Euch!

Ein Dankeschön auch an unser Team für die Vorbereitung und die Begleitung unserer künftigen Vereinskollegen durch den Tag. Es freut uns dass wir im Ferienprogramm ein steter Punkt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.