Zum Inhalt springen

Vereinsmeister 2022

Auch unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft war von geeigneten Flugbedingungen begleitet, so dass die Aufgaben heute viele der Starter komplett absolvierten.

Nach den Flügen traf man sich in der bekannten gemütlichen Runde an der FBS…

…wo es galt, den letzten kulinarischen Reserven des Fliegerfestes den Garaus zu machen.

Zum Abschlus wurden die frisch ermittelten Vereinsmeister geehrt.

A- und B-Klasse

  1. Platz: Thomas Wittmann
  2. Platz: Frank Krämer
  3. Platz: Harry Maier

C- und D-Klasse

  1. Platz: Robin Gebauer
  2. Platz: Franz Müller
  3. Platz: Jens Präuer
Unsere frisch gekürten Vereinsmeister 2022. v.l.n.r: Thomas, Robin, Franz, Jens und Harry (Nicht auf dem Bild: Frank).

Ein Dankeschön an alle die dabei waren, sowie an unseren Sportwart, Vereinsmeister und fast ebenso frisch gekürten Regiomeister Robin Gebauer für die Organisation dieses Events.

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Vereinsmeister 2022“

  1. Glückwunsch den Gewinnern & danke für die Orga, hat richtig Spaß gemacht!

    Wer hätte gedacht, dass es bei den anfangs mäßig wirkenden Bedingungen noch so gut läuft und es doch bei beiden Aufgaben mehrere geschafft haben. Optimaler Wettkampftag!

  2. Fand es selbst auch sehr gelungen! So viele sind selten gemeinsam unterwegs und die Wenig- oder Genussflieger können so gut „Wettkampfluft“ schnuppern.
    Meinetwegen könnten wir solche Vereinsevents mit Flugaufgaben gerne öfters im Jahr veranstalten.

  3. Anm.: Die Unterscheidungskriterien der Klassen haben wir uns für nächstes Mal vorgemerkt. (Die kleine Runde war ursprünglich Wenigfliegern und neuen Mitgliedern angedacht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert