Adventure in den französischen Alpen….

Im Sommer dieses Jahres begaben sich der deutsche Meister in der GS Flachlandwertung, „Matthias Wehrle“ vom GSC Lenticularis, und unser Hexer „Steffan Wieland“ auf ein aufregendes Abenteuer in den französischen Alpen. Von diesem spannenden Ausflug ist ein beeindruckendes Video auf Matzes YouTube-Kanal verfügbar. Neben tiefgründigen Gesprächen, unter anderem über Eier, präsentiert das Video atemberaubende Aufnahmen der Hike-And-Fly-Tour.

Mit der freundlichen Genehmigung von Matze hier verlinkt. Viel Spaß beim schauen.

Übrigens: Auf dem Kanal von Matze gibt es weitere interessante Videos rund ums Fliegen bei uns im Schwarzwald. Wer seine Beiträge nicht verpassen will kann ihn dort einfach abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert