Zum Inhalt springen

Festtag 1 – Ein großer Erfolg

Von dem Andrang am ersten Tag unseres Fliegerfestes sind wir überwältigt. Selten hatte der Samstag bisher so guten Zulauf und das Ganze auch bei fliegbaren Bedingungen.

Viele Besucher nahmen die Chance wahr, einen Schnupperflug als Passagier zu machen.

Interesse und Unterstützung seitens Anwohnern und Besuchern waren außerordentlich – das kann man sich nicht besser wünschen. Es freut uns sehr, daß wir unseren Sport in einem so fliegerfreundlichen Landstrich betreiben dürfen.

Vom erlebten Andrang war auch unsere Küche etwas überrascht, so dass wir Mühe hatten, hinterher zu kommen. Ein Dankeschön daher ebenfalls an unsere Gäste für die erlebte Geduld.

Optimale Bedingungen: Fliegen in den Sonnenuntergang

Wir freuen uns auf den zweiten Festtag!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.